Neues zu Doom !

Die niederländische Seite „GBAnet.nl“ hat ein sehr interessantes Interview mit den Entwicklern für „Doom“ für den GBA geführt. So ließen die Entwickler durchblicken, dass vom technischen noch einiges mehr als die auch jetzt schon beeindruckene Grafik-Engine von Doom möglich sei. Die GBA-Version wird übrigens eine Portierung des Original-Dooms für den PC. Wenn ihr des Englischen mächtig seid, kann ich euch das Interview unter dem Link unten nur empfehlen.

To top