Wie ich eben im Forum erfahren habe wird es laut Screenfun bei SMKC keine Battle Arena geben … also den Modus bei dem man versuchen muss seinem Gegner die Ballons abzuschießen… somit ist das Spiel um einen großen Spaßfaktor beraubt worden…
Wie ich eben im Forum erfahren habe wird es laut Screenfun bei SMKC keine Battle Arena geben … also den Modus bei dem man versuchen muss seinem Gegner die Ballons abzuschießen… somit ist das Spiel um einen großen Spaßfaktor beraubt worden…