Wie Konami heute verlauten lässt, wird es auf der morgigen Nintendo Show in London (1. Sep.) eine Weltpremiere geben. Erstmals stellt Konami dort eine Vorversion von International Superstar Soccer für Nintendos Game Boy Advance vor, die für die Besucher sogar anspielbar sein soll. Dank FIFPro-Lizenz wird das Spiel Original-Spieler von insgesamt 40 Nationalmannschaften bieten. Außerdem können durch die Unterstützung des Game-Link-Kabels auch zwei Spieler gegeneinander antreten. Der Release wurde für Ende November anberaumt. Bilder gibts bei der Quelle.